Zumba im Park

tb 10082018Bei der diesjährigen Aktion „Gesundheit im Park“ war auch der TB Bad Rotenfels mit Sandra Guhl und ihrer Gruppe präsent. Die Kontaktaufnahme durch den AKTF den Park zu nützen für das Fitnessangebot „Zumba“ wurde positiv beurteilt.

Diese Woche am Mittwoch gab es die Premiere, dass der AK Tourismus zusammen mit dem Turnerbund Bad Rotenfels erstmals die Aktion „Zumba im Kurpark“ vorstellte

Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Trotz der großen Hitze fanden sich knapp 40 Tanzbegeisterte an der Konzertmuschel im Kurpark Rotenfels ein und tanzten zusammen mit der Trainerin Bettina Stößer eine Stunde lang Zumba Fitness. Die mitreißende Musik lockte auch einige Zuschauer herbei, die beobachten konnten, welch großen Spaß die Gruppe während des Sports hatte. Durch das ausschließlich positive Feedback, wird Zumba im Park im nächsten Jahr wieder an einigen Aktionstagen gestartet für eine regelmäßige Stunde im romantischen Kurpark.

Der TB Bad Rotenfels bedankt sich bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für diese erfolgreiche Premiere und wer Interesse hat Zumba Fitness auszuprobieren, darf sich gerne bei Bettina Stößer unter der Telefonnummer 0170 4044663 über die aktuellen Trainingszeiten erkundigen. 

Manfred Vogt