Qi Gong Abschluss 2019

ak17082019 01Foto: privat

Das Angebot Qi Gong läuft bereits im 13. Jahr und hat sich zu einem festen Freizeitangebot auf der Murgwiese hinter dem City Kaufhaus entwickelt. Jeden Mittwoch von Juni- August trafen sich ca 15 - 20 Personen unter Leitung von Eva Tenzer vom TB Selbach, die Entspannung in der wunderschönen Natur zu genießen. Der Arbeitskreis Tourismus- Freizeit mit Hilla Kersting hat dieses Angebot zusammen mit Eva Tenzer ins Leben gerufen und die Begeisterung ist geblieben, dass in 2020 eine Fortsetzung erfolgt. Beim letzten Treff gab es Dankesworte von Marianne Müller vom AKTF und eine Eisspende vom Eiscafe Rimini  durch Alessando Cimino.  mavo

Qi Gong Auftakt 2019

GaWo Nr. 27/2019 04. Juli 2019

Qi Gong erfolgreich trotz Temperaturen von 38 Grad

QiGong26062019
Foto: A. Cimino
Die Auftaktveranstaltung von Qigong war am vergangenen Mittwoch auf der Murgwiese hinter dem City Kaufhaus ein voller Erfolg. Die Teilnehmer trafen sich mit Eva Tenzer vom Turnerbund Selbach und Hilla Kersting vom Arbeitskreis Tourismus Freizeit zur Entspannung in der Innenstadt. Bereits seit elf Jahren wird Qigong freiwillig, auf eigene Verantwortung und kostenfrei angeboten. Zum Abschluss gab es als Dankeschön für jeden Teilnehmer ein Eis von Eis Rimini.

Bis 14. August trifft sich die Gruppe jeden Mittwoch um 18.30 Uhr auf der Murgwiese hinter dem City Kaufhaus. Alle Interessierten sind hierzu eingeladen. 

Weitere Beiträge ...

  1. Qi Gong