Terminkalender

RundwegFreunde Michelbach
Sonntag, 13. Oktober 2019, 11:00
Aufrufe : 504
Kontakt Anmeldung hier erforderlich bei 07225 962662 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonntag 13.10.  Rundwegtag in Michelbach! Dies ist eine Veranstaltung der Gemeinde. Frank Rieger und Rainer Schulz machen dieses Jahr nur eine Tour. Sie führt am Michelbach entlang zum Bogenschützenverein. Ein Europameister wird uns begrüßen und für manche bietet sich die Gelegenheit am Ziel vorbei zu schießen. In der Freizeitanlage Gumpen gibt es dann kostengünsigen Flammkuchen vom Flammerant. Der Rückweg verläuft durch den Wald und Streuobstwiesen, wo ich ein paar kurze Worte zu Bäume und Pflanzen referiere. Treffpunkt um 11 Uhr am Lindenbrunnen. Parken bitte an der Wiesentalhalle, von dort 5 Minuten zum Lindenplatz laufen. Anmeldung hier erforderlich bei 07225 962662 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Treffpunkt um 11 Uhr am Lindenbrunnen. Parken bitte an der Wiesentalhalle, von dort 5 Minuten zum Lindenplatz laufen.