Terminkalender

AKTF Workshop 2020
Samstag, 08. Februar 2020, 10:00 - 14:00
Aufrufe : 1773
Kontakt Manfred Vogt mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vormerken!

Bei der letzten AK Sitzung in 2019 wurde vereinbart, dass wir am 8. Februar den Workshop „ Zukunft AK“ im Naturfreundehaus durchführen.

Beginn: 10.00 Uhr und Ende vsl. 14.00 Uhr.

Der Workshop wird geleitet durch Bernd Kraft.
Wer seinen Fragebogen noch nicht an Bernd Kraft übersandt hat, bitte noch nachholen.

Wir würde uns sehr freuen,wenn zahlreiche Anmeldungen bis 20.01.2020 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingehen würden.

Für die Bewirtung fügen wir eine Karte bei, BItte die Essenswünsche ebenfalls mir mitteilen.

Mit Schwung ins 2020 er

Euer
Manfred Vogt

Ort Gaggenau-Michelbach, Naturfreundehaus Michelbach