Terminkalender

2. Offenes Singen in Bad Rotenfels
Freitag, 29. Juni 2018, 18:00
Aufrufe : 471

Die Dorfgemeinschaft hat beschlossen/gewünscht, dass das offene Singen unter der Linde vor dem Künstlerhaus Wolf in Bad Rotenfels in der Sofienstrasse 20 am Freitag, den 29.6. ab 18 Uhr wiederholt wird.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, die erste Generalprobe war gestern, Karl Knoch ein Freund des Hausherrn wird mit dem Akkordeon die Runde musikalisch unterstützen. Er hat sich etwas einfallen lassen, was aber noch nicht verraten will. Dieses Mal sind auch genügend Texthefte vorhanden. Wir werden für auswärtige Gäste selbstverständlich Infomaterial über Gaggenau - wie immer bei unseren Veranstaltungen auslegen.

Herzliche Einladung an Alt Jung - gern auch nur zum Zuhören!

Gruß
Klaus W. Adam und Angela Regending

Ort Bad Rotenfels in der Sofienstrasse 20