Terminkalender

Rainer Schulz - Abschluss Spaziergang durch Michelbach
Samstag, 07. Dezember 2019, 13:30 - 15:30
Aufrufe : 427
Kontakt Rainer Schulz, Tel: 07225/75177

Hallo liebe Weggefährten, am Samstag 7.12. möchte ich einen Jahresabschluss machen. Wer möchte, kommt an diesem Tag nach Michelbach und parkt bei der Wiesentalhalle. Von dort laufen wir ca. 2  Std durch Michelbach. Eine urige Einkehr ist dann im Heimatmuseum von Michelbach. Es gibt deftige Vesperplatte, auch vegetarisch, kein Vegan. Geselligkeit hat an diesem Tag vorang.

Die Vesperplatte kostet 8 Euro plus Getränke, die im Heimatmuseum aber auch sehr günstig sind. Zu empfehlen ist hier der selbst gemachte Apfelmoscht.

Hierfür brauche ich diesmal eure Anmeldung bis Mittwoch 4.12.

Dieser Tag wird nicht in der Zeitung beworben, es sollten aber mind.15 Teilnehmer kommen, da sich sonst das Öffnen des HM nicht lohnt. Freunde von Freunde sind willkommen. Die Obergrenze liegt bei 25 Teilnehmer. Sollte es an diesem Tag regnen, gehen wir zuerst in das HM, bekommen eine Führung und nach dem Vesper schaumamal ob wir noch ein paar Meter gehen. Wenn gewünscht spiele und singe ich 2 bis 3 Lieder

Ich freue mich auf euch.
Grüßle Rainer

Bitte vormerken: Am 13. Dezember um 19 Uhr ist im Kirchel von Gernsbach- Obertsrot Vernisage meiner Fototausstellung "Baumstark". Diese dauert bis Sonntag Abend 18 Uhr.

Ort Treffpunkt Wiesentalhalle Michelbach, um 13:30 Uhr