KVV bietet Fahrscheinautomatenschulung an

Der Seniorenrat der Stadt Gaggenau konnte durch die Vermittlung des AKTF diese Schulung reservieren.

Viele Fragen gibt es beim Kauf von Fahrkarten am Automaten. Welche Karte muss ich wohin lösen? Wann ist ein Einzelfahrschein oder eine Tageskarte sinnvoll? Wie weit gilt der Verkehrsverbund? Gibt es Fahrkarten zum Selbstentwerten? All diese Fragen wird eine Vertreterin der KVV beantworten und auch die Handhabung des Fahrscheinautomaten anschaulich erläutern.

Der Seniorenrat Gaggenau e. V. lädt alle Interessierten am Montag, 6. Mai 2024, um 15 Uhr zu dieser Information in seinen Räumen in Gaggenau-Ottenau, Marxstraße 7, herzlich ein.

Gerrit Große
Seniorenrat Gaggenau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Zick-Zack-Weg ist wieder begehbar

Der Zick-Zack im alten Sprachgebrauch im Kurpark ist wieder begehbar. Die Einsatztruppe des AKTF mit Harald Wolf, Britta und Berthold Leier sowie Roland Hirth und Bodo Krohn waren aktiv, dass die Markgraf-Wilhelm-Wege mit ihrem Zick-Zack-Weg eine optimale Ausstrahlung haben.

ak27032024
Fotos Harald Wolf AKTF

Eine tolle Leistung im Ehrenamt und danke für den Einsatz. Die Wanderer freuen sich. (mavo)